Startseite » Veranstaltung » Weihnachtsfeier 2015

Weihnachtsfeier 2015

Dieses Jahr wurde von unseren Mitgliedern am 18.12. ein reichhaltiges Salat- und Nachtischbüffet zu der leckeren Hauptspeise dazu gezaubert, und damit war auch schon die wichtigste Voraussetzung für eine sehr gemütliche und genussvolle Weihnachtsfeier geschaffen.

Nach zahlreichen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft (5 x 10 Jahre, 4 x 20 Jahre, 5 x 30 Jahre) wurde Gerda Ebinger und Günter Pfeiffer außerdem noch die Urkunde für die Ehrenmitgliedschaft übergeben.

Der Nikolaus kam ebenfalls vorbei und erfreute uns mit unterhaltsamen Geschichten aus dem vergangenen Trainingsjahr. Eine gelungene musikalische Darbietung von Saskia, Sam und Marc rundete den Abend ab.

Der tgc wünscht allen seinen Mitgliedern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!