Startseite » Allgemein » Frühlingsball 2016

Frühlingsball 2016

Am vergangenen Samstag fand der alljährliche festliche Ball des Tanz- und Gesellschaftsclub Schorndorf e.V. statt. Bis in den Sonntagmorgen hinein wurde in der ausverkauften Barbara-Künkelin-Halle auf zwei Tanzflächen das Tanzbein geschwungen. Passende Musik gab es von der Liveband „Tornados“.

In den Verschnaufpausen konnten unsere Gäste mehrere Show-Acts bestaunen. So zeigte der Schwarz-Weiß- Club Esslingen e.V. eine Standard-Variation und der Circus Ratatouille Engelberger Manege e.V. sorgte für bewundernde Blicke bei akrobatischen Vorführungen. Diesjähriger Höhepunkt war die Premiere der Swing-Formation des tgc Schorndorf, die bei Tänzern und Gästen gleichermaßen große Begeisterung auslöste.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der tgc Schorndorf bedankt sich bei allen Gästen und Werbepartnern und freut sich auf ein Wiedersehen beim nächsten Ball am 13. Mai 2017.

plakat-fb-2016-abschied