Startseite » Veranstaltung » Hüttenwochenende auf „Michls Berghof“ bei Rettenberg im Allgäu 2016

Hüttenwochenende auf „Michls Berghof“ bei Rettenberg im Allgäu 2016

Die Anreise war wie gewohnt am Freitag, von der sich die 30 großen und kleinen Clubmitglieder beim ersten gemeinsamen Abendessen erholen konnten.

Am Samstag ging’s nach einem reichhaltigen Frühstück bei bestem Wetter zu einer der beiden Wanderungen; entweder der kurzen 3-stündigen Tour mit etwas längerem Einkehrschwung, oder der längeren mit 4,5 Stunden, dafür den umso schöneren Aussichten.

Nach der kurzen Wanderung war noch Zeit, um im Berghof zu spielen und zu relaxen, und schließlich in Ruhe das köstliche Abendessen vorzubereiten. Auf dieses folgte ein gemütlicher Abend mit den verschiedensten Spielen. Ausgeruht besuchten am Sonntag nach dem Frühstück einige noch den Kletterwald Bärenfalle, während andere schon wieder direkt zurück in die Heimat fuhren.

Herzlichen Dank an Volker für die generelle Organisation, Michael Zelmayer für die Planung und (Durch-)Führung der Wanderungen und Maria für die generalstabsmäßige Verpflegung der hungrigen Bande!