Startseite » Veranstaltung » Hüttenwochenende 2017

Hüttenwochenende 2017

Am Freitag, den 20.10.2017, wurden wieder einmal die Zimmer von Michl’s Berghof bezogen. Diesmal waren 38 tgler dabei, für die Maria und das ganze freiwillige Küchenteam mal wieder ein wunderbares Abendessen gezaubert hatten. Nach dem Essen ging es dann wieder an die UNO Karten, Phase 10 oder auch an neue Gesellschaftsspiele.

Am Samstag marschierten wir nach einem reichhaltigen Frühstück von der Hütte aus Richtung Rettenberg, wo wir an einer sehr interessanten Brauereiführung mit anschließender Bierprobe und Brezen bei der Brauerei Engelbräu teilnehmen konnten.

Unsere Michael führte uns dann über die Kammereckalpe zurück auf unsere Hütte, wo dieses Mal Sabine mit dem Küchenteam ein hervorragendes Abendessen zauberte. Nach dem Essen bereitete uns Helene und Ihre Kinder diverse Cocktails zu, was sehr gut ankam.

Am Sonntag fuhren dann die meisten nach dem Frühstück zurück nach Hause, einige andere genossen noch ein paar Stunden im Erlebnisbad in Kempten.

Die gesamte Vorstandschaft möchte sich hiermit bei den Küchenfeen Maria & Sabine für die tolle kulinarische Verwöhnung sowie bei Michael für das Sportprogramm bedanken!