Startseite » Allgemein » Festschrift zum 50jährigen Jubiläum

Festschrift zum 50jährigen Jubiläum

Mit viel Fleiß und Einsatz haben unsere Mitglieder und Vorstandschaft auch für dieses Jubiläum wieder eine Festschrift erstellt, in der auf die nun 50jährige Geschichte zurückgeblickt wird. Außer geschichtlichem Hintergrund und der Entwicklung seit Gründung des Vereins finden sich dort auch allerhand andere unterhaltsame Inhalte, Statistiken, und viele Fotos unserer Aktivitäten. Die Festschrift kann zum Preis von 5,- Euro bei der Vorstandschaft bezogen werden.

An dieser Stelle vielen Dank allen an den Artikeln mitwirkenden Mitgliedern. Außerdem vielen Dank an die Werbepartner Kreissparkasse Waiblingen, Binder Weinhaus, Volksbank Stuttgart eG, Peter Hahn GmbH, Blumen Mächtlen, Metzgerei Müller GmbH, top tanz Schuhvertrieb, die Schorndorfer ADTV Tanzschule Beier und SYDOW – Der Fotograf für die Schaltung ihrer Anzeigen, ohne die diese Festschrift nicht in diesem Umfang hätte erstellt werden können.

Ein besonders großes Dankeschön geht an unseren Michael Vogelmann, der in stundenlanger Arbeit Gestaltung, Layout und Satz, und danach noch unzählige kleine und große Anpassungen vorgenommen hat!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.