Startseite » Allgemein » Jubiläums-Frühlingsball 2018

Jubiläums-Frühlingsball 2018

Am vergangenen Samstag, 09.06.2018, fand der alljährliche festliche Ball des Tanz- und Gesellschaftsclub Schorndorf e.V. statt. Mit dem Ball feierte der tgc Schorndorf gleichzeitig sein 50-jähriges Bestehen.

Bis in den Sonntagmorgen hinein wurde in der ausverkauften Barbara-Künkelin-Halle auf zwei Tanzflächen das Tanzbein geschwungen. Für die passende Musik sorgten stil- und taktsicher „Südlich von Stuttgart“ in einer wundervollen großen Besetzung. In den Verschnaufpausen konnten die Gäste mehrere Show-Acts bestaunen: so zeigte Daniel Hochsteiner seine weltbekannte Jongleur-Show, die Brooklyn Tap Gang aus Stuttgart sorgte für Action mit ihrer Stepptanz-Aufführung und der tgc Schorndorf präsentierte die Premiere der eigenen Standardformation. Natürlich durfte zu unserem „Runden“ auch eine Geburtstagstorte um Mitternacht nicht fehlen.

Der tgc Schorndorf bedankt sich bei allen Gästen und freut sich auf ein Wiedersehen beim nächsten Ball am 25. Mai 2019.