Startseite » Allgemein » Frühlingsball 2019

Frühlingsball 2019

Am vergangenen Samstag fand der alljährliche festliche Ball des Tanz- und Gesellschaftsclub Schorndorf e.V. statt. Bis in den Sonntagmorgen hinein wurde in der Barbara-Künkelin-Halle auf zwei Tanzflächen das Tanzbein geschwungen. Passende Musik gab es von der renommierten Band SÜDLICH VON STUTTGART.

In den Verschnaufpausen konnten unsere Gäste mehrere Show-Acts bestaunen. Eingeladen hatten wir dieses Jahr den RRC Böblingen e.V., die uns mit einer fetzigen Rock’n Roll-Nummer einheizten, sowie die preisgekrönte D-lite Showdancecompany für eine feurige karibische Darbietung. Schlußendlich wurde es mit der „Dance & Gymnastics“-Gruppe des TSV Lorch auch noch richtig akrobatisch.

Der tgc Schorndorf bedankt sich bei allen Helfern, Gästen und Werbepartnern und freut sich auf ein Wiedersehen beim nächsten Ball am 16. Mai 2020.