Startseite » Allgemein » VERSCHIEBUNG FRÜHLINGSBALL 2020

VERSCHIEBUNG FRÜHLINGSBALL 2020

Leider fällt der Termin unseres Frühlingsballs in die Gültigkeitsfrist der von der Landesregierung am 17. März 2020 erlassenen Rechtsverordnung „Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus“.

Die Vorstandschaft hat daraufhin und in Hinblick auf die sich schon verknappenden Alternativ-Termine der Barbara-Künkelin-Halle später im Jahr entschieden, unseren Ball vom 16. Mai 2020 auf

FREITAG, DEN 16. OKTOBER 2020

zu verlegen – wir machen damit also erstmalig unseren Frühlings- zum Herbstball.
Von unserer Band „SÜDLICH VON STUTTGART“ sowie von unserem Show-Act „LED Edelsteine“ haben wir schon die Bestätigung für den neuen Termin, mit allen weiteren Partnern & Lieferanten stehen wir in Kontakt.

Bereits gekaufte Karten und auch die Reservierungen behalten ihre Gültigkeit. Sollte unser Alternativtermin für Karteninhaber nicht realisierbar sein, können die Karten gegen Rückerstattung des Kaufpreises bis 4 Wochen vor dem Ball in der Tanzschule Beier zurückgegeben werden. Kartenreservierungen für den Ball sind dort weitherhin per Telefon (07181-61185) und über unser Kontaktformular möglich. Die Abholung der Karten kann dann nach Wiedereröffnung der Tanzschule erfolgen.

Wir freuen uns auf Sie!